Zum Inhalt

FOTOSHOOTING MIT GIOELE KOHLER GIOKOH STUDIO

Hochzeitsshooting – Nati & Tobi
März 2023

Styled Shoot März 2023 / Stufenbau Eventlocation
Organisation: Farytalefloraldesign.ch
Fotograph: www.christenmichael.ch
Dienstleisterin: Beauteria by Jessica von Guten
Ringe: KINTOS
Papeterie: Farytalefloraldesign.ch by Melanie
Brautkleid: meistercouture.ch
Anzug: hostettler-mode.ch
Torte: www.mmh-cakes.com
Audio Gästebuch: www.mels-weddingworld.ch

8. September 22

Wir durften bei Swissgolder eine tolle Führung durch die Goldgewinnung aus schweizer Abbau genießen! Nebst Ihrer großzügigen Gastfreundschaft und dem traumhaften Garten leistet das Team eine einzigartige und nachhaltige Arbeit! DANKE!

Im März 2022 durfte ich im Livenet-Talk ein Interview geben. Zusammen mit Yvonne Niederhäuser sprachen wir über unsere Träume und Visionen für unser Geschäft.

Hier findest du den direkten Link dazu:

11. November 2021

AUSSTELLUNG BEI CGS MARKTPLATZ

Heute hatte ich einen Stand beim Marktplatz von CGS. Vielen Dank an Hugentobler schweizer Kochsysteme für eure Gastfreundschaft! Es war ein gelungener Event!

Ich war dankbar für die Unterstützung von meinem Freund und meiner Schwester und freue mich, bald mal wieder an einem Event dabei sein zu dürfen!

DEUTSCH