Zum Inhalt

Bild: GIOKOH Studio

Das kreieren von schönen Dingen macht mir unheimlich viel Freude! Und noch schöner ist es, die Freude in den Augen dessen zu sehen, für den ich etwas herstellen durfte.

Seit meiner Ausbildung die ich 2013 in Schaffhausen erfolgreich abgeschlossen habe, arbeite ich als Goldschmiedin. Eine Arbeit die mich motiviert aufstehen lässt!
Meine Reise ging weiter nach Bern und nach einem 5-monatigen Sprachaufenthalt in England direkt nach Mannheim.
Bei Claudia Mohr herrlichkeiten durfte ich vier Jahre als Goldschmiedin mitarbeiten.
Eine Zeit die mich sehr positiv prägte und ermutigte hier in der Schweiz die Schritte zur Selbstständigket zu gehen.

Gott gehört mein Dank!
Ohne seine Führung in meinem Leben, ohne seine Gnade und seine Zusagen, würde ich diesen Schritt nicht wagen.
Der Spatz in meinem Logo steht als Zeichen, dass ich von seiner Versorgung abhängig bin.

Matthäus 10.29-31
Verkauft man nicht zwei Sperlinge um einen Groschen? Und doch fällt keiner von ihnen auf die Erde ohne euren Vater. Bei euch aber sind selbst die Haare des Hauptes alle gezählt. Darum fürchtet euch nicht! Ihr seid mehr wert als viele Sperlinge. 



1. Korinther 1.30-31
Durch ihn aber seid ihr in Christus Jesus, der uns von Gott gemacht worden ist zur Weisheit, zur Gerechtigkeit, zur Heiligung und zur Erlösung, damit [es geschehe], wie geschrieben steht: »Wer sich rühmen will, der rühme sich des Herrn!«